Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HdR-Stars auf der Elf Fantasy Fair

; Quelle: Elf Fantasy Fair

Nächstes Wochenende noch nichts vor? Im niederländischen Lisse (ca. 40 km nördlich von Rotterdam) findet die jährliche Elf Fantasy Fair statt, eine große Open Air Fantasy-Convention, bei der auch einige Stars aus der HERR DER RINGE Trilogie zu Gast sein werden.

Es werden unter anderem die Schauspieler Craig Parker (Haldir), Andy Serkis (Gollum), Jarl Benzon (Glorfindel) und Jorn Benzon (Rumil) erwartet. Die Schauspieler werden vor Ort Autogramme schreiben und von den Erlebnissen bei den Dreharbeiten berichten. Außerdem wird die Autorin Jude Fisher anwesend sein, die die offiziellen Begleitbücher zur Filmtrilogie geschrieben hat.

Öffnungszeiten:
18 Juni 2004 von 16:00 - 24:00 Uhr.
19 und 20 Juni 2004 täglich von 10:00 - 19:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene:17,50 EUR
Kinder (4-11 J.): 9,50 EUR

Karten können vor Ort oder auf der offiziellen Website elffantasy.nl gekauft werden. Internationale Infos (auch deutsch) gibt es hier.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen