Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Osterei auf der dritten EXTENDED EDITION (Update)

; Quelle: Henneth Annun

Auch die dritte EXTENDED EDITION wird wieder ein sogenanntes Easteregg (Osterei) enthalten. Bei Eastereggs handelt es sich um versteckte Specials mit meist witzigem Inhalt.

Die russischsprachige HERR DER RINGE Fansite Henneth Annun hat nun das Easteregg der dritten EXTENDED EDITION enthüllt.

Das Easteregg besteht aus einem fast 9-minütigen Interview mit Frodo-Darsteller Elijah Wood, dass während der Europapremiere in Berlin über Satellit mit ihm geführt wurde. Elijah Wood saß während des Interviews in einem New Yorker Hotel vor einer Kamera und konnte den Interviewer nur hören, aber nicht sehen. Was Elijah Wood nicht wusste. Bei dem neugierigen Journalisten mit starkem deutschen Akzent handelte es sich um seinen Kollegen Dominic Monghan (Merry), der ihm höchst unverschämte und persönliche Fragen stellte.

Wo auf den DVDs dieses Easteregg genau versteckt sein wird, ist bisher unbekannt.

(Danke TheHutt!)

Mehr Informationen zur dritten SPECIAL EXTENDED EDITION gibt es übrigens jetzt auch unter rotk.hdr-online.de

UPDATE: Mittlerweile wurde durch die BBFC (die britische Variante der FSK) das zweite Easteregg der nächsten EXTENDED EDITION enthüllt. Es handelt sich um den Clip von den letzten MTV Awards, in dem die Schauspieler Ben Stiller und Vince Vaughn versuchen Regisseur Peter Jackson zu einem vierten Teil für die HERR DER RINGE Trilogie zu überreden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen