Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nach dem Event ist vor dem Event (Update)

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Das Schicksalsfest 2004 ist vorüber und noch immer schwelgen die Besucher in sehnsüchtiger Erinnerung. Doch keine Sorge, die nächsten Fan-Treffen und Conventions lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Einen allgemeinen Rückblick auf das Schicksalsfest 2004 mit Hunderten von Fotos und Berichten gibt es auf ssf.hdr-online.de

Vom 29. bis 31. Oktober steht dann die Ring*Con2004 in Bonn an. Die Veranstalter mussten leider kürzlich mitteilen, dass Éomer-Darsteller Karl Urban wegen Dreharbeiten doch nicht nach Bonn kommen kann. Allerdings wird derzeit eifrig nach einem Ersatz gesucht.

Tageskarten für die Ring*Con kann man derzeit auf Mittelalter-Fantasy-Events.de gewinnen. Einsendeschluß ist der kommende Mittwoch (08.09.) um 16 Uhr.

Und der Termin fürs nächste Tolkien-Fest auf Burg Hohensolms (Hessen) steht auch bereits fest. Das 4. Tolkien-Fest wird von Freitag 13. Mai 2005 bis Montag 16. Mai 2005 stattfinden (über Pfingsten)

UPDATE: Fast hätten wirs vergessen. Das Fellowship Festival bei London ging auch Ende August über die Bühne. Zwar waren weit weniger Besucher gekommen als erwartet, aber die Fans waren trotzdem begeistert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen