Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues von der Comic-Con 2004

; Quelle: elfenomeno.com

Der Countdown läuft -- in wenigen Stunden werden auf der Comic-Con 2004 in San Diego die ersten Ausschnitte der EXTENDED EDITION von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS vorgeführt. In der Zwischenzeit gibt es noch einige Hintergrundinfos zu dieser DVD-Version.

Am Stand von Sideshow Collectibles konnten die Besucher der Comic-Con schon bereits eine Auflistung der Specials sehen, die in der RÜCKKEHR DES KÖNIGS - EXTENDED EDITION Sammlerbox enthalten sein werden.

  • 4 DVDs mit (50 Minuten mehr Filmmaterial, Making Of, etc...)
  • Minas Tirith Polystone Skulptur als Schmuckbehälter
  • Bonus-DVD: "Creating the LORD OF THE RINGS Symphony - A Composer's Journey Through Middle-earth"

Sideshow Collectibles hat auf der Convention außerdem ein Büste von Saurons Mund präsentiert, einem Charakter, die erst in der EXTENDED EDITION des dritten Teils zu sehen sein wird. Saurons Mund wird gespielt von Bruce Spence (der Trainman aus MATRIX REVOLUTIONS).

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen