Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die wichtigsten News des Tages

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Heute einige News in eigener Sache und zur Ring*Con2004...

Zunächst eine Mitteilung in eigener Sache: Auf Grund eines Hardwareausfalles war www.herr-der-ringe-film.de in den letzten Tagen nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für den Ausfall der Website und hoffen, dass sie jetzt wieder zu Eurer Zufriedenheit läuft. Ein großes Dankeschön geht an alle Techniker, die dem Problem schnell auf den Grund gegangen sind und für Ersatz gesorgt haben.

Ring*Con2004

Es gibt neues zur Ring*Con2004, die vom 29.-31. Oktober 2004 im Bonner Maritim Hotel stattfindet. Nach der Absage von John Noble (Denethor), der wegen Dreharbeiten nicht zur diesjährigen Ring*Con kommen kann, konnten die Veranstalter als Ersatz König Théoden Darsteller Bernard Hill verpflichten. Bernard Hill wird gegen Gebühr Autogramme geben und auch für Fotos in der Fotosession zur Verfügung stehen. Gutscheine gibt es an der Rezeption und in der Autogrammstunde bzw. in der Fotosession. Mehr Informationen unter www.ringcon.de

OnlineStar2004

www.herr-der-ringe-film.de war für den OnlineStar2004 nominiert, Europas größtem Internet-Publikumspreis. Leider haben wir es "nur" auf den 4. Platz geschafft. Wir danken trotzdem allen Usern, die uns gewählt haben und wir gratulieren der Gewinnersite www.bullyfriends.de!

Gewinnerübersicht
1.Platz: www.bullyfriends.de -- 15645 Stimmen
2.Platz: www.cinemaxx.de -- 12.774 Stimmen
3.Platz: www.kino.de -- 12.653 Stimmen
4.Platz: www.herr-der-ringe-film.de -- 12.577 Stimmen
5.Platz: www.tv-spielfilm.de -- 11.240 Stimmen

Lesung

Am Samstag, 23.10.2004 um 20 Uhr liest Gandalf-Sprecher Achim Höppner aus J.R.R. Tolkiens DER HERR DER RINGE: DIE ZWEI TÜRME in der Stadtbibliothek Germering (bei München). Der Eintritt kostet 10,00 EUR (ermäßigt: 7,00 EUR). Es handelt sich um eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des Germeringer Kindergartens Benjamin. Mehr Infos unter www.germering.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen