Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neue Gäste für Ring*Con2004 + GEWINNSPIEL

; Quelle: Ring*Con2004

Zwei weitere Schauspieler haben ihr Erscheinen auf der Ring*Con2004 (29. - 31. Oktober 2004 in Bonn) zugesagt, darunter ein neues Gesicht und ein alter Bekannter.

Lawrence Makoare verkörpert in der Filmtrilogie nicht nur Uruk Lurtz, sondern auch den Hexenkönig und Orkanführer Gothmog (siehe Foto). Er hat die Besucher schon letztes Jahr begeistert und wird auf der Ring*Con2004 auch wieder kostenlos Autogramme geben.*

Außerdem hat sich Thomas Robins angekündigt, der im dritten Teil der Trilogie als Smeagols Vetter Deagol zu sehen ist. Er wird ebenfalls in der offiziellen Autogrammstunde sitzen und auf der Bühne von seinen Erlebnissen bei den Dreharbeiten berichten.

Mehr Infos gibt es unter Ringcon.de

* (Anmerk.: Die kostenlose Autogrammstunde ist Besitzern von Wochenendkarten vorbehalten. Wer nur eine Tageskarte besitzt, muss vor Ort eine Gebühr zahlen.)

GEWINNSPIEL-HINWEIS: Noch bis zum 22. September verlost FATZKEN.de drei Tageskarten für Samstag!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen