Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Helden in Mittelerde

; Quelle: Game Captain

EA GAMES teilt mit, dass sich der Veröffentlichungstermin des Strategiespiels DIE SCHLACHT UM MITTELERDE um etwa einen Monat verschiebt. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es aber ein neues Video mit neuen Einblicken in das Spiel.

Das neuste MAKING OF Video erklärt und zeigt einige der Fähigkeiten der Helden in DIE SCHLACHT UM MITTELERDE. Sehr beeindruckend sind dabei die Kampfbewegungen Aragorns und eine Kamerafahrt die einem Pfeil von Legolas folgt. Man sieht auch wie Helden in der Zitadelle wiederbelebt werden.

Einige Szenen aus Moria und Kankras Lauer werden gezeigt und klar ist nun auch: Auch Gollum kann als Held gesteuert werden. Die Mission um Kankras Lauer wird ausführlicher behandelt, hier muß man sich zunächst mit Sam durch die Spinnennetze kämpfen und Kankra töten und anschließend zum Wachturm von Cirith Ungol gelangen und Frodo befreien.

Frodo kann im Spiel den Ring einsetzen und dann unsichtbar über die Karte wandern, aber dann sucht Saurons Auge die ganze Karte ab und sollte sie Frodo finden, während er den Ring trägt, ertönt ein "I see you" und alle umstehenden feindlichen Einheiten greifen Frodo sofort an, da er wieder sichtbar wird.

Saruman ist in seinen Kräften ähnlich wie Gandalf (der übrigens auch auf Schattenfell reiten kann). Gezeigt wird auch wie man mit Saruman alle Einheiten des Gegners für sich kämpfen lassen kann, sogar Ents kann er übernehmen.

Das Video "Inside the Battle No. 6" kann man sich hier bei 3D Gamers in zwei Quicktime-Größen herunterladen.

Offizielle Informationen zu dem Spiel gibt es bei EA GAMES.

(Quelle: Game Captain & EA GAMES)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen