Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tagebuch der Ringschmiede

; Quelle: Jens Hansen Weblog

Die beiden Silber- & Goldschmiede Halfdan und Thorkild Hansen führen das Erbe ihres Vaters Jens fort. Jens Hansen war der original Ringschmied und -designer der HERR DER RINGE Filmtrilogie. In einem Tagebuch schildern seine Söhne nun Erlebnisse und Ereignisse rund um den Ring.

Regelmässig berichten die beiden über Dinge wie beispielsweise die HERR DER RINGE Parodie in SHREK 2, den Besuch von Gracia (DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR) in der Ringschmiede und vieles mehr. Natürlich kann man auf der Website auch die Hintergründe der Schmiede erfahren und sogar ein Replikat des original Filmrings bestellen! Wer im Archiv bis zum 4. Dezember zurückblättert, erfährt auch vom Besuch eines deutschen Fans in der Schmiede. ;-)

Jens Hansen Weblog

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen