Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Live-Webcam im Orodruin

; Quelle: Jens Hansen

Da nicht jeder die Zeit und die finanziellen Möglichkeiten hat, die kleine neuseeländische Goldschmiede Hansen persönlich zu besuchen, wurde jetzt eine Live-Cam eingerichtet, wo man den Schmieden des Film-Rings über die Schulter schauen kann.

Die Webcam, die während der Geschäftszeiten alle 15 Sekunden ein neues Bild sendet, wird ergänzt durch iTunes Stereo Sound direkt aus der Schmiede.

Die beiden Silber- & Goldschmiede Halfdan und Thorkild Hansen führen das Erbe ihres Vaters Jens fort. Jens Hansen war der original Ringschmied und -designer der HERR DER RINGE Filmtrilogie. In einem Blog-Tagebuch schildern seine Söhne seit einiger Zeit Erlebnisse und Ereignisse rund um den Ring.

-- Jenshansen.com/blog

Anm.: Durch die Zeitverschiebung beginnt der Geschäftbetrieb in Neuseeland überlicherweise in den Abendstunden gegen 21 Uhr deutscher Zeit.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen