Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Super Uber DVD Box Set

; Quelle: ComingSoon

Derzeit findet in San Diego die Comic-Con 2005 statt und unter den Gästen befindet sich auch Peter Jackson, der gestern vor seinen Fans über seine zukünftigen Pläne sprach.

Jackson erzählte, dass er noch einige Stunden Making-of-Material zu seinen Filmen MEET THE FEEBLES und BAD TASTE habe und deutete an, dass er dieses Material im nächsten Jahr gerne irgendwie verwerten würde. Außerdem verriet er, dass er und New Line Cinema sehr gerne ein SUPER UBER LORD OF THE RINGS DVD BOX SET herausbringen würden, in dem man die Entstehung des Films aus verschiedenen subjektiven Perspektiven erleben könnte. Dies sei aber bisher noch alles andere als offiziell!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen