Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Sammelfiguren-Offensive (Update)

; Quelle: Sideshow Collectibles

Auf der derzeit stattfindenden TOY FAIR 2005 in New York enthüllt Sammelfiguren-Hersteller Sideshow Collectibles eine neue Figur nach der anderen und bringt Sammlerherzen in Wallungen.

Neben einer neuen Plakette und einigen Helmen, gibt es natürlich auch neue Büsten und ganze Figuren-Sets. Diesen Figuren wurden exklusiv von den WETA-Designern gestaltet und bisher nur in New York präsentiert . Diese Webcam-Bilder (rechts) sind die bisher einzigen Abbildungen, aber Sideshow Collectibles hat bereits angekündigt in den nächsten Tagen auch Fotos online zu stellen.

Aber auch ohne Bilder gibt es bei Sideshow schon jetzt erste Informationen und einige der limitierten Figuren kann man sogar schon jetzt vorbestellen. Auf den Fotos lassen sich bereits weitere Ankündigungen der nächsten Tage erkennen, u.a. eine Statue von Éowyn im Kampf mit dem Hexenkönig.

UPDATE: In der Galerie bei Figures.com kann man aktuelle Fotos der Figuren anschauen

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen