Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

John Noble über den HOBBIT

; Quelle: BadTaste.it

In eine Interview äußerte sich Denethor-Darsteller John Noble nicht nur zu seiner Rolle in DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS und seinen zukünftigen Projekten, sondern auch zu einer möglichen Verfilmung des HOBBITS.

Der australische Schauspieler berichtet, dass er nicht genau wüsste, was Peter Jackson nach KING KONG plane, aber dass DER HOBBIT wohl eine der Optionen wäre, obwohl es da noch einige rechtliche Probleme gibt. Er habe aber auch gehört, dass Peter Jackson die Verfilmung des Vorgänger-Romans zum HERRN DER RINGE nur produzieren möchte und dass er den Regiestuhl diesmal einem anderen Regisseur überlassen möchte.

-- John Noble Interview

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen