Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Urlaubsgrüße aus Mittelerde

; Quelle: HDRF

Unsere Neuseeland-Reisen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Dieses Jahr ist schon die zweite Reisegruppe an den HERR DER RINGE Drehorten unterwegs. Vor einigen Tagen wurden sie sogar von Richard Taylor persönlich durch die heiligen Hallen von WETA Workshop geführt.

Hier der Urlaubsgruß unserer aktuellen Mittelerde-Reisegruppe:

Viele Grüße aus dem sonnigen, 23 Grad warmen Neuseeland. Heute hatten wir das Highlight unserer Rundreise. Wir besuchten die WETA-Studios und sahen sie nicht nur von außen und waren in den heiligen Hallen. Dort begrüßte uns Richard Taylor und erzählte uns etwas über einige Arbeiten der WETA-Produktion. Unter anderem freute er sich sehr, dass Fans aus Germany den weiten Weg nach Neuseeland gefunden haben. Außer den Oscars, die sie erhalten haben, sahen wir diverse HERR DER RINGE Figuren. Dann durften wir die Oscars auch in Händen halten und man kann nur sagen: sie sind wirklich schwer! Ganz viele liebe Grüße an die Daheimgebliebenen wünschen wir aus dem fernen Neuseeland!
NZ-Reisegruppe März 2005

Für die nächste Reise an die Drehorte sind noch einige Plätze frei. Alle Infos zu dieser Reise findet ihr in unserem Neuseeland-Reise-Special

Wichtiger Hinweis für Teilnehmer der Reise im April 05: Leider hatten wir in den letzten Tagen einige Probleme mit unserer Datenbank. Dadurch sind uns eventuell einige Daten verloren gegangen. Wenn Ihr Euch für die dritte Reise angemeldet habt, meldet Euch sicherheitshalber noch einmal bei mir unter neuseeland@herr-der-ringe-film.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen