Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Schlacht um Mittelerde Rezension

; Quelle: Gamecaptain.de

Es war wie ein Paukenschlag in der Computerspielszene, als vor etwas mehr als einem Jahr angekündigt wurde, dass die Macher von C&C Generäle sich des HERR DER RINGE-Themas annehmen und ein Echtzeitstrategiespiel in dem beliebten Universum ansiedeln würden, das noch dazu über die Filmlizenz verfügte. Spätestens als sich das kurz danach erschienene "War of the Ring" als mittlere Enttäuschung erwies, hofften die Fans auf DIE SCHLACHT UM MITTELERDE, das nun seit etwa einem Monat im Handel ist.

In der Kampagne hat der Spieler die Wahl, ob er der Vorlage der Filme folgen will und mit den Gefährten, Elben, und den Völkern von Rohan und Gondor den Schatten von Mordor zurücktreiben und den Ring vernichten will, oder ob er mit den Armeen von Saruman und Sauron genau das verhindert, die Gefährten niedermetzelt, den Ring zurückerobert und Mittelerde überrennt.

Gamecaptain.de hat das Spiel auf seine Tauglichkeit überprüft.

-- SCHLACHT UM MITTELERDE Rezension

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen