Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Jackson träumt von Museum

; Quelle: Dominion Post

Im Interview mit dem britischen Daily Telegraph verriet Regisseur Peter Jackson, dass er eines Tages gerne in Wellington ein Museum eröffnen würde, in dem Requisiten, Kulissenteile und Kostüme aus seinen Filmen ausgestellt werden.

Der Regisseur sprach nun auch das erste Mal über einige Dinge aus seinem Privatleben. So enthüllte er beispielsweise, dass er in seiner eigenen kleinen Welt aus Arbeit und Wohnzimmer lebe und nur selten in die Stadt gehe. Er sei so bekannt in Neuseeland, dass er andauernd von Leuten angesprochen und um Fotos und Autogramme gebeten werde. "Ich bin sehr schüchtern und versuche solche Situationen zu vermeiden.

Er sprach auch über seine "geheime" Diät, durch die er 13 Kilogramm abgenommen hatte. "Ich hatte einfach keine Lust mehr übergewichtig und unfit zu sein, so habe ich meinen Essensplan von Hamburgern auf Joghurt und Müsli umgestellt."

-- The Dominion Post

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen