Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

King Kong lebt (Update)

; Quelle: diverse

Gewöhnlich berichten wir nicht über aktuelle Projekte der ehemaligen HERR DER RINGE Crew, doch diesmal wollen wir eine Ausnahme machen. Peter Jackson hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und erweckt den Primaten KING KONG zum Leben. Morgen früh gibts den ersten Trailer!!

Kaum hatte Peter Jackson mit DER HERR DER RINGE Kinogeschichte geschrieben, stand er schon wieder an einem aufwendigen Filmset in Neuseeland. Diesmal erfüllt sich Peter Jackson einen Traum, den er seit 30 Jahren hegt: Im Winter bringt er den Riesenaffen KING KONG zurück auf die Leinwand.

KING KONG ist die Geschichte eines riesigen Primaten, der in der Wildnis von Skull Island gefangen und nach New York gebracht wird, wo sich sein tragisches Schicksal erfüllt. "Kein anderer Film hat mich so in seinen Bann gezogen. Und es war immer mein Wunsch, diesen Klassiker für eine neue Generation von Kinozuschauern zu interpretieren", so Jackson, "eine Generation, die allergisch gegen Schwarzweißfilme ist und Kong mit Godzilla verwechselt. Eine Generation, die nur das mittelmäßige Remake von 1976 mit Jessica Lange, aber nicht den wirklichen Film kennt."

Spiegel.de berichtet: Ab dem 28. Juni um 2.44 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit zeigt Volkswagen exklusiv und noch vor der hauseigenen Universal-Internetseite für 48 Stunden den ersten KING KONG TRAILER. Die zweieinhalbminütige Zusammenstellung von Filmsequenzen kann unter der Adresse www.volkswagen.com abgerufen werden. Sogar Kinogänger müssen länger auf erste Bilder aus dem Film warten - erst zum Filmstart von KRIEG DER WELTEN am kommenden Mittwoch ist der Trailer in den Filmpalästen zu sehen.

Bei TheMovieBox.net gibt es bereits drei kurze Promo-Spots für den KING KONG Trailer mit den ersten Szenen. Der deutsche Fernsehsender RTL zeigt den Teaser-Trailer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, direkt im Anschluss an das "RTL Nachtjournal" (29. Juni, 0.35 Uhr)

Regelmäßige News zu KING KONG gibt es unter Moviefans.de und in exklusiver Form bei KongIsKing.net.

UPDATE: Der spektakuläre Trailer steht jetzt unter www.volkswagen.de zum Download bereit!! Eine ausführliche Analyse des Trailers gibt es auf der führenden, deutschsprachigen Peter Jackson Fansite.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen