Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Fans wollen Kino mieten

; Quelle: EW Triple

Anfang Januar hatte eine Gruppe Mittelerde-Fans die kuriose Idee, für sich und einige Freunde einen Kinosaal zu mieten, um die komplette HERR DER RINGE Trilogie noch einmal in privater Atmosphäre genießen zu können.

Kurzerhand haben sie beim CineStar METROPOLIS in Frankfurt angefragt, was das kosten würde und ausgerechnet, dass sie ungefähr 100 Leute zusammen bekommen müssten, damit sich dieser Abend rechnet. Als Termin haben sich die Macher für den 7. August 2005 entschieden, damit sich möglichst viele Fans für das Event begeistern können.

Das Prinzip ist ganz einfach! Sie mieten den Kinosaal für einen Festpreis und teilen diesen durch die Teilnehmerzahl. Um so mehr Teilnehmer sich finden, um so günstiger wird der Abend pro Person. Nach derzeitigen Kalkulationen wird der Preis zwischen ca. 20 und 30 EUR pro Person liegen.

Wer Interesse hat, bei diesem Event dabei zu sein, der kann sich auf der Website der Initiatoren informieren und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen