Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

DIE GEFÄHRTEN im RTL Eventkino

; Quelle: RTL Television

Ab Januar 2005 promotet der TV-Sender RTL seine neuen Spielfilme unter der Bezeichnung RTL EVENTKINO. Da der Kölner Privatsender im Sommer 2002 vom Hollywood-Studio Warner Brothers die Rechte für 144 Erstausstrahlungsrechten erworben hat, tragen viele Spielfilmhighlights 2005 diesen Titel zu Recht.

Das einzigartige Filmpaket enthält unter anderem DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN, der nach ersten Aussagen von RTL wahrscheinlich um Pfingsten oder Ostern im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.

Ob sich das Warten lohnt, ist allerdings fragwürdig, denn RTL zeigt nur die Kinofassung und wird diese durch unzählige Werbungen unterbrechen. Vielleicht sollte man sich doch lieber die EXTENDED EDITION des ersten Teils auf DVD anschauen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen