Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter Jackson aus Polystone

; Quelle: Sideshow Collectibles

Nach vielen Jahren beenden Sideshow/Weta ihre Figurenreihe zur HERR DER RINGE Trilogie mit einer ganz besonderen Statue. Nachdem bereits alle Schauspieler in Polystone verewigt worden sind, wird nun auch Regisseur Peter Jackson persönlich seinen Weg in die Regale und Vitrinen der Sammler finden.

In jedem Teil der Filmtrilogie absolviert Regisseur Peter Jackson einen Gastauftritt. In DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS war er als Kapitän der Korsaren zu sehen und wird in der EXTENDED EDITIOn sogar von Legolas erschossen. Diese Figur hat Sideshow/WETA nun als krönenden Abschluß und letzte Figur ins Programm aufgenommen.

-- Bild anklicken --
-- Bild anklicken --

Die beiden anderen letzten, angekündigten Figuren der HERR DER RINGE Reihe sind ein Mûmak und der Ausguck von Amon-Hen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen