Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der Fürst der Finsternis

; Quelle: Sideshow Collectibles

Sideshow-Weta hat erste Fotos einer spektakulären neuen Figur veröffentlicht: Sauron. Die Figur zeichnet sich nicht nur durch ihre Detailtreue, sondern auch ihre gigantische Größe aus.

Der finstere Herrscher kommt in der komplettenm Rüstung, mit Streitkolben und dem Einen Ring daher. Die Figur wurde von den drei WETA-Künstlern Greg Tozer, David Tremont und Heather Kilgour gestaltet, wiegt fast 7 Kilogramm und ist über 60 Zentimeter hoch.

-- Sideshow SAURON Foto-Galerie

Obwohl die Figur noch gar nicht erhältlich ist, ist sie bereits ausverkauft. Aber es besteht noch Hoffnung, denn man kann sich hier bei Sideshow auf eine Warteliste setzen lassen und bekommt dann eventuell nachrückende Figuren.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen