Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der GEFÄHRTEN-Luxus-Soundtrack

; Quelle: Soundtrack.net

Im November erscheint erstmals der komplette Soundtrack von DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN als Luxus-Edition auf drei CDs und einer DVD.

Auf den drei CDs wird der komplette Soundtrack des ersten Films (über 180 Minuten) enthalten sein. Diese Deluxe-Edition ist eine Premiere, denn erstmals wird ein Soundtrack in seiner Gesamtheit veröffentlicht. Die vierte Disc wird eine DVD sein, die "The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The Complete Recordings" in 5.1 Surround Sound enthält. Im Set werden außerdem neue Artworks und Hintergrundinfos enthalten sein. Diese Luxus-Soundtrack-Edition erscheint am 22. November 2005. Bisher wurde aber weder ein Preis bekanntgegeben, noch wurde geäußert ob es eine solche Box auch zum zweiten oder dritten Teil geben wird.

(Danke an alle Hinweisgeber!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen