Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ja, ist den heut' schon Ostern?

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Auch auf der dritten EXTENDED EDITION hat die Crew von Peter Jackson zwei sogenannte Easter Eggs versteckt; dabei handelt es sich um zusätzliche Features, die man nicht so leicht findet.

Easter Egg 1

Bei dem ersten Easter Egg handelt es sich um ein ganz besonderes Interview mit Elijah Wood. Man findet dieses Egg folgendermaßen: Die erste Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "33-36" auswählen. Dann das Kapitel 36 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Et voilà!

Easter Egg 2

Das zweite Easter Egg, ein Sketch von den MTV Movie Awards, findet man so: Die zweite Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "77-78" auswählen. Dann das Kapitel 78 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Viel Spaß!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen