Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ja, ist den heut' schon Ostern?

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Auch auf der dritten EXTENDED EDITION hat die Crew von Peter Jackson zwei sogenannte Easter Eggs versteckt; dabei handelt es sich um zusätzliche Features, die man nicht so leicht findet.

Easter Egg 1

Bei dem ersten Easter Egg handelt es sich um ein ganz besonderes Interview mit Elijah Wood. Man findet dieses Egg folgendermaßen: Die erste Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "33-36" auswählen. Dann das Kapitel 36 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Et voilà!

Easter Egg 2

Das zweite Easter Egg, ein Sketch von den MTV Movie Awards, findet man so: Die zweite Film-DVD einlegen, in das Menü "Szenenanwahl" gehen, Seite "77-78" auswählen. Dann das Kapitel 78 hervorheben und dann noch einmal "Runter" drücken. Ein gelber Ring erscheint, den man nur noch anklicken musst. Viel Spaß!

Sponsor
Anzeige