Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

ARDAPEDIA - Die Qualitätsoffensive

; Quelle: ardapedia.de

Vor über sechs Monaten ging die ARDAPEDIA - die offenen Tolkien-Enzyklopädie online und übertrifft bereits alle Erwartungen. Um die qualitativen und quantitativen Verbesserung der Artikel zu sichern, hat diesen Monat die Qualitätsoffensive begonnen.

Die Ardapedia - Die Qualitätsoffensive ist ein gemeinschaftliches Projekt zur Verbesserung von Artikeln eines speziellen Themengebiets nach Vorbild der Wikipedia. Das erste Thema der Qualitätsoffensive ist "Hobbits". Neuerdings kann man nicht nur nachschlagen wer "Hildibrand Tuk" war, sondern auch seinen Familienstammbaum einsehen. Wer sich bei der Qualitätsoffensive beteiligen möchte, kann hier nachlesen, wie das genau funktioniert.

Die ARDAPEDIA kann mittlerweile über 3950 Seiten vorweisen, von denen etwa 1700 als ausführliche Artikel gelten. Diese Seiten wurden in den letzten sechs Monaten über 556.350 Mal aufgerufen!

-- http://www.ardapedia.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen