Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Destination: Neuseeland / Mittelerde

; Quelle: HDRF

Im Februar fahren wir an die original HERR DER RINGE Drehorte nach Neuseeland und wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch anmelden.

Vom 7. bis zum 23. Februar bringen wir Euch nach Neuseeland an die Orte, an denen die HERR DER RINGE Trilogie gedreht wurde. Wir besuchen unter anderem das Auenland-Set bei Matamata, wo viele der Kulissen noch erhalten sind, wandern zum Edoras-Hügel und wer möchte, kann sogar mit einem Helikopter die Leuchtfeuer-Sequenz aus dem dritten Teil nachfliegen. Langweilig wirds auf keinen Fall, denn neben den unzähligen Location-Besuchen, steht auch jede Menge optionales Freizeitprogramm zur Verfügung; Von Ausritten zu Pferde, über Panorama-Rundflüge bis hin zu Rafting-Touren ist alles möglich!

Wer im Februar keine Zeit hat, aber unbedingt mit will, sollte unbedingt unserer anderen Termine checken. Hier gibts mehr Infos und die Möglichkeit sich anzumelden: HERR DER RINGE TOUR 2005

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen