Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Legolas leicht verletzt

; Quelle: Otago Daily Times

Der HdR-Darsteller Orlando Bloom (Legolas) hat sich bei einem Sturz von seinem Pferd letzte Woche die Rippen geprellt.

" "
Orlando Bloom spielt den Elben Legolas

Claire Raskind, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, erzählt, dass der Schauspieler während einer Reitszene in Queenstown vom Pferd fiel.

Er wurde sofort ins Krankenhaus von Queenstown gebracht, wo er geröntgt wurde.

Zum Glück stellten sich seine Verletzung als nicht sehr stark heraus und Bloom konnte schon am nächsten Tag wieder an den Drehharbeiten teilnehmen. Nur von Pferden hält er sich nun fürs erste fern.


English Version:

Lord of the Rings actor Orlando Bloom is keeping clear
of horses after a fall on Thursday left him with
bruised ribs.

Film publicist Claire Raskind said yesterday Bloom, who
plays the elf Legolas, fell while shooting was under
way on the Queenstown set.

He was taken to Queenstown hospital for X-rays and
discharged on Thursday night.

Ms Raskind said he was back on the set yesterday but
taking it easy and avoiding horses.

Shooting of the second part of the trilogy was under
way in the Ida Valley and would finish next week, she said.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen