Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

MP3-Interview mit Peter Jackson

; Quelle: Kinowelt Filmverleih

Im Pressebereich von Kinowelt wurde ein kurzes Audio-Interview mit Regisseur Peter Jackson veröffentlicht.

In dem Interview, das anscheinend einen Tag vor Drehende aufgezeichnet wurde, erzählt Jackson, das er sowohl froh, als auch traurig sei, dass die Dreharbeiten nun zu Ende seien. Die Arbeit mit der Crew und den Darstellern habe sehr viel Spaß gemacht und sei eine einzigartige Erfahrung gewesen, aber jetzt müsse er sich mal eine Pause gönnen. Außerdem berichtet Jackson, dass noch niemand vorher drei Filme am Stück in 14 Monate gedreht habe, un nun wisse er auch warum. *g*

Weiterhin äußert sich Peter Jackson zu der neuen offiziellen Webseite und verspricht, dass sie regelmässig erweitert werden wird.

--> Hier könnt ihr das MP3-Interview downloaden.

(Danke an Jocky!!)

English Version:

The German distributer Kinowelt published in it}s press section an MP3-Interview with director Peter Jackson from the last but one day of filming. Jackson reports that he is happy and sad about the end of filming, because it was a lot of fun to work with the actors and the crew but now he would need a break.

Additional Jackson tells that the new official website will grow monthly and weekly.

--> Download the MP3-Interview here.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen