Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Elfenprinzessin Arven im Playboy

; Quelle: Playboy

Das berühmteste Männermagazin der Welt, der Playboy, hat nun auch von der Verfilmung des HERRN DER RINGE gehört und verlost seltene Sammlerstücke für Tolkien-Fans.

Löblich: Diese Internetseite wird erwähnt
Peinlich: "Elfenprinzessin Arven"



Hier der ganze Artikel:

Leinwand-Lolita


Keine hat einen so sinnlichen Schmollmund wie die 23-jährige Liv Tyler, Tochter von Aerosmith-Sänger Steve Tyler. Nachdem sie mit Bertoluccis Toskana Opus Gefühl und Verführung bekannt wurde und in dem Blockbuster Armageddon ihren Durchbruch hatte, drehte die schöne Amerikanerin jetzt einen Streifen ab, der alles Bisherige in den Schatten stellen wird - die Filmversion von Tolkiens Romanklassiker Der Herr der Ringe (www.herr-der-ringe-film.de). Dort spielt sie die Elfenprinzessin Arven.
Der erste Teil der Trilogie kommt im Dezember ins Kino. Playboy verlost schon jetzt einige echte Tolkien-Raritäten: die deutsche Erstausgabe von 1969, die nicht mehr lieferbare rote einbändige Ausgabe und die dreibändige grüne Ausgabe - alles Sammlerstücke. Plus: Tolkien-Artikel, die nicht im Handel erhältlich sind. Hotline Tel. 0190/20 40 81


English Version:

The German Playboy published an article about Liv Tyler and her appearance in the LORD OF THE RINGS Trilogy with a Tolkien-Stuff-raffle.
Embarrassing: They misspelled her role: "Arven"

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen