Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erlebnisbericht: John Howe in Zürich

; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Gestern war Tolkien-Künstler John Howe zu Gast bei der Zürcher Filmbörse, gab Autogramme, zeichnete Skizzen und nahm sich viel Zeit für die Fans.

Tolkien-Fan Robin berichtet:

Anlässlich der 2. Filmbörse in Zürich hatte sich auch John Howe angekündigt. Natürlich waren ich und mein Kumpel Feuer und Flamme als wir das erfuhren und machten uns auf den Weg nach Zürich. Dort angekommen hatte sich bereits eine lange Schlange vor dem Tisch von John Howe gebildet. Howe erfüllte jedem Fan den jeweiligen Wunsch und zeichnete Gandalf, den Hexenkönig von Angmar, oder andere Motive in diverse Ringhefter, Filmbücher und DVD-Inlays. Er nahm sich viel Zeit für jeden Einzelnen und sprach auch über dies und jenes. Als ich ihm das gerahmte Bild von Gandalf zur Unterschrift gab, sagte er mir mit einem Augenzwinkern, dass er über 4 Jahre daran gearbeitet hätte und ich gut darauf aufpassen solle.
Es war ein unvergesslicher Nachmittag und John Howe ist ein sehr sympatischer lustiger Mensch, dem die Fans am Herzen liegen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen