Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Liv Tyler über ihre HdR-Kentnisse

; Quelle: sf-radio

In der neuesten Ausgabe des Ö3 - Magazins gab Liv Tyler (Arwen) ein Interview, in dem sie sich auch zu der Verfilmung von DER HERR DER RINGE äußerte.

Hier der Ausschnitt:

Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie, in der du ja die Rolle der Elfe Arwen spielst, hast du also auch noch nicht gesehen?

Liv Tyler: Nein, ich kann es aber kaum erwarten. Die Dreharbeiten waren eine so schwierige, wunderbare, lange, wertvolle Erfahrung. Wir haben ein Jahr lang gedreht, irgendwo im hintersten Neuseeland - das war wie ein ganzes Jahr auf einem anderen Planeten. Aber Peter Jackson ist ein wunderbarer Regisseur, der aus allen das Beste herausgeholt hat. Bei Filmen mit viel Action und Special Effects wird ja oft auf die Schauspielkunst vergessen - nciht so in diesem Fall. Oh ja, und Peters Heavenly Creatures ist außerdem einer meiner Lieblingsfilme, und auch einige seiner ganz frühen Splatter-Horror-Movies wie etwa Bad Taste hab ich mit angeschaut. Das Lustige ist, dass Peter immer noch mit dem selben Team Arbeitet. Jedes Elfenohr, jeder Hobbit-Fuß aus Herr der Ringe kommt aus den selben Händen wie einst die grüne Kotze aus Bad Taste (lacht).

Und wie ist es mit Tolkiens Herr der Ringe-Romanen?

Liv Tyler: Ja, die habe ich auch alle brav gelesen (lacht). Und ich liebe sie, echt, sie sind alle so dicht und voller Fantasie. Aber ich werde wohl noch eine kleine Auffrischungs-Lesung einlegen mussen, bevor der Promo-Rummel losgeht - sonst werden mich die Experten von der Presse ganz schön bloßstellen. Sie Story ist so komplex, und ich kann mir diese ganzen Namen und Daten einfach nicht merken. Ich habe ein schrecklich schlechtes Gedächtnis.

(Danke Isabell (Karya) von dailytrek.de)

English Summary:

In an interview with the austrian Ö3 - Magazin Liv Tyler talked about her role in LORD OF THE RINGS.

She hasn}t seen any scenes yet but she would be anxious to see it. She praises NZ, Peter Jackson and the crew. Tyler mentioned that it would be really funny that the same people who made the vomit in Bad Taste are now making the elven-ears and hobbit-feet.

Liv Tyler has read the books, but she wouldn}t be an expert. And she thoughts that she has to read it again before the hype starts, that journalists can}t show up her.

(Thanks Isabell!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen