Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der andere Internet-Trailer

; Quelle: Film.de

Im April 2000 wurde der erste LOTR-Trailer exklusiv im Internet veröffentlicht - ein großer Tag für die Fans. Februar 2001 tauchte ein ähnlicher Preview mit einigen neuen geheimen Szenen auf.

In diesem neuen Preview sah man neben den herkömmlichen Szenen noch frühe CGI-Tests mit dem Höhlentroll in Moria, frühe CGI-Tests mit Gollum, Arwen bei den Dreharbeiten, Aragorn und ein Interview mit Sean Astin.

Damals gab es nur eine schlechte Real-Version des Trailers, jetzt gibt es bei Kino.de eine etwas bessere Quicktime-Version.

--> Download Quicktime-Preview

Zum Speichern mit der linken Maustaste anklicken und auf die Festplatte speichern.

(Danke Sebastian!)

English Version:

Do you remember the Internet-Preview New Line released April 2000? One year after this, February 2001, appeared a second version online with new secret scenes, including CGI-Test with the cave-troll and gollum.

The German site kino.de published a better Quicktime-version of this second Internet-Preview.

--> Download Quicktime-Preview

(Thanks Sebastian!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen