Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Peter McKenzie ist Elendil

; Quelle: Ringbearer

Der neuseeländische Darsteller Peter McKenzie wird in den Rückblicken auf den letzten Bund als Elendil zu sehen sein.

Peter McKenzie ist nicht nur Darsteller, sondern nebenbei auch Pferde-Trainer und Anwalt.

Der Dúnadan König Elendil war der Vater von Isildur und Anárion und errichtete im zweiten Zeitalter die Königreiche Arnor und Gondor. Er ist der Vorfahre von Aragorn und führte zusammen mit Gil-Galad das letzte Bündnis gegen Sauron.

English Version:

Joram reports that Peter McKenzie of New Zealand is cast in the role of Elendil for the Last Alliance scenes of LORD OF THE RINGS. McKenzie is a horse trainer and lawyer, as well as an actor.

Elendil is the father of Isildur and Anárion and founded the kingdoms of Arnor and Gondor. Elendil led the Last Alliance with Gil-galad.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen