Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Deutschlandstart verlegt

; Quelle: HDRF

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht im Internet, der Deutschlandstart von DER HERR DER RINGE - DIE GEFÄHRTEN werde sich um zwei Wochen verschieben. Und tatsächlich bestätigt der Kinowelt Filmverleih, dass der Starttermin verlegt worden sei. Aber keine Panik, er wurde nicht nach hinten verlegt.

Anstatt am 20. Dezember werde man den ersten Teil der Filmtrilogie nun offiziell am 19. Dezember 2001 in die deutschen Kinos bringen. Es handelt sich bei diesem Mittwoch nicht um den Termin für den Preview, sondern den offiziellen Deutschlandstart. Der Grund dafür ist einfach: Die Weltpremiere wurde offiziell auf den 19.12. gelegt, warum sollten da die deutschen Fans einen Tag länger warten müssen?


English Version:

The German distributer Kinowelt announces that the movie will start December 19th also in Germany (not December 20th as reported before). So THE LORD OF THE RINGS will be the first movie in Germany to start officially at a wednesday.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen