Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Der offizielle Club zum Film

; Quelle: Official LOTR Fan Club

Die offizielle Website zum LOTR-Fan-Club des Spieleherstellers Decipher ist online und bietet Neueinsteigern verlockende Angebote.

Angeboten werden ein-, zwei- oder dreijährige Clubmitgliedschaften, die folgendes beinhalten:
- Abo der zweimonatig erscheinenden Fanzeitschrift "Inside Story"
- 10% Preisvorteil beim Kauf im Fanclub Online-Shop
- Die Möglichkeit Briefe zu schreiben, die an die Stars und Macher weitergeleitet werden
- Mitgliedsausweis und Willkommensbrief von Peter Jackson

Das hört sich ja bisher ganz nett an, doch nun gibt es noch exklusive Angebote für diejenigen Fans, die sich bis zum 15. November angemeldet haben. Diese sogenannten "Charter Members" erhalten folgende Features zusätzlich zu den oben genannten:

- Teilnahme an der Verlosung von Tickets zur Weltpremiere in London (daran können übrigens auch Nicht-Mitglieder teilnehmen, aber ob die gleich fair behandelt werden?)
- Verewigung des Namens in den Credits der DVD! (1-Jahres-Abo gilt nur für die Credits von "Die Gefährten", mit einem 3-Jahres-Abo ist der Name auf allen drei DVDs vertreten)
- Die Möglichkeit zwei Wochen vor den gewöhnlichen Club-Mitgliedern exklusive Sonderartikel im Fanclub Online-Shop zu erwerben
- Drei Lithographien (Bilder im Steindruck-Verfahren) mit von Peter Jackson ausgewählten Motiven, an die man sonst auf keine andere Weise gelangt (gleiche Regelung wie bei den Credits: nur mit dem 3-Jahres-Abo bekommt man alle drei Sammelstücke)

Durch das Werben von Freunden & Bekannten erhält man weitere Vorteile: Für jeden neuen Mitglieder erhält man eine zusätzliche Eintragung bei der Verlosung der Weltpremierentickets, wodurch man also seine Chancen auf den Hauptpreis steigern kann. Für Nicht-Mitglieder gilt dies ebenfalls.

Was kostet das Ganze? US-Bürger zahlen 40$ für ein einjähriges, 70$ für ein zweijähriges und 100$ für ein dreijähriges Abo. Bei Kunden jenseits des nordamerikanischen Kontinents sieht es schon anders aus. Da muss man schon ca. 67$ bis 180$ für die Mitgliedschaft hinblättern. Deutsche Fans sollten vielleicht auf die Eröffnung des deutschen Fan-Clubs warten.

[--> Official LOTR Fan Club]

(Vielen Dank an Spärentor Tolkien!!!)


English Version:

Visit the new official Website of the LOTR-Fan-Club!
Here is one of the best benefits of the membership:
Your name in the credits of the movie's DVDs!

Plus, you get six issues of the magazine a year, membership portfolio with special charter membership card, 10% off purchases at the online store and catalog, two week preference in purchasing collectibles, and more.

Plus, lots of other goodies, including a London Premiere Sweepstakes! You could be on your way to London, Dec. 10th, for the premiere of "The Fellowship of The Ring".

[--> Official LOTR Fan Club]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen