Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Unser Set ist besser

; Quelle: Empire Online

In einem Interview mit dem Premiere Magazin erzählte Frodo-Darsteller Elijah Wood, dass er zusammen mit Dominic Monaghan (Merry), Billy Boyd (Pippin) und Orlando Bloom (Legolas) während eines Urlaubes die Dreharbeiten zu STAR WARS: EPISODE II besucht hätte.

"Wir fühlten uns wie Spitzel", erzählt Wood. "Es gab eine gruselige Art von unterbewußter Rivalität zwischen den beiden Trilogien."

Es half auch nicht, dass die vier Darsteller ständig in ihren Rollen waren "Sie dachten alle, wie wären verrückt," so Wood, "aber wir behandelten uns gegenseitig einfach nur wie die Hobbits. So wurde ein paar Mal auf unsere Kosten gelacht."

Die Frodo-Rolle sieht Elijah Wood als ein Geschenk: "Das ist doch der Traum eines jeden Jungen und Schauspielers - man bekommt ein Schwert und es wird gesagt, man soll irgendwelche Typen angreifen, oder die Berge erklimmen."

Er mochte die Hobbit-Rolle so gerne, dass er Regisseur Peter Jackson sogar auf das Prequel DER KLEINE HOBBIT ansprach. Aber Jackson habe gesagt, dass der HOBBIT nicht als Film geeignet sei. Es sind nur viele kleine Abenteuer. Und nicht so extrem und gefährlich wie in DER HERR DER RINGE


English Version:

My Set's Better Than Your Set



Speaking to this month's Premiere magazine, Elijah Wood reveals that the teen cast from The Lord of the Rings took a week's vacation whilst filming in Middle-earth to visit the cast and set of Episode II. 'We felt like the rogue crew,' Wood says of his co-stars Dominic Monaghan, Billy Boyd and Orlando Bloom. 'There was a weird sense that with the two trilogies, there was this odd undercurent rivalry.'...

[...read on at Empire Online]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen