Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Saruman beantwortet die Fragen der Fans

; Quelle: Christopher Lee Web

Saruman-Darsteller Christopher Lee beantwortet im Forum auf der Internetseites seines offiziellen Fanclubs die Fragen der Fans.

Um die Antworten zu hören, muss man registriert und der Real-Player installiert sein.

--> [Christopher Lee Q&A]

Hier einige Auszüge:

- "...Glorfindel ist nicht im Film, weil [...] es ist absolut unmöglich, das gesamte Buch Wort für Wort zu verfilmen..."

- "...ich habe wirklich alles von Tolkien gelesen: Die Nachrichten aus Mittelerde, das Silmarillion natürlich, verschollenen Geschichten und auch die, die nichts mit Mittelerde zu tun haben,..."

- "...Saruman ist ein sehr komplexer Charakter. Er ist brilliant, ein Genie. Und zu Anfang, wenn er nach Mittelerde kommt, ist er ein sehr guter Mann. Ich glaube man muss die Filme sehen, um zu verstehen, warum er Sauron verfällt..."

- "...Sarumans Stimme ist in der Tat hypnotisierend. Ich habe versucht, das beim Schauspielen zu vermitteln. Dabei war mein Tokien-Wissen sehr nützlich.."


English Version:

Christopher Lee has answered lots of fan questions over at the forum at his website. The direct link to the Q&A is here. (You'll need to register, and you'll need Real).

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen