Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Fans in der Schweiz - Teil 1

; Quelle: HDRF

Dieses Wochenende treffen sich über 300 Tolkien-Fans in dem schweizer Ort Leuk und feiern gemeinsam ihr Hobby: Tolkien und der HERR DER RINGE. Ich werde alle, die zuhause bleiben mussten, mit regelmässigen Updates auf dem Laufenden halten.

Hier die ersten Eindrücke vom Freitag: Neben einem Bogenschiessen-Wettbewerb und Vortägen der Deutschen Tolkien Gesellschaft, gab es die Europapremiere des Tabletop-Spiels von Games Workshop. Nach einem ausgiebigen Abendessen spielte die Rock-Band BLEND OF CHOICE und stimmte die Fans auf eine lange Nacht in der "Zwergenbar", "Burgschenke" und "Mordor-Disco" ein. Und diesen Localitäten werde ich mich jetzt auch eingehend widmen.



Bei sommerlichen Temperaturen entspannen sich
die Tolkien-Fans im Burghof


Games Workshop ist mit dem Waaagh-Mobil
angereist


Europapremiere: Games Workshop präsentiert das
neue LOTR-Tabletop-Spiel


Erste Spieler des neuen LOTR-Table-Top-Spiels


Rollenspiel im Schatten der Alpen


Mehr Informationen und Fotos gibt es bei www.mittelerde-fest.ch und elbenwald.de.


English Version:

Above you see first impressions from the Middle-Earth-Convention in Leuk, Swizerland. Fore more informations visit www.mittelerde-fest.ch and elbenwald.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen