Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein neues Kinoplakat

; Quelle: Sphärentor Tolkien

Das Motiv eines neuen Kinoplakates wurde veröffentlicht und so mancher Fan ist der Meinung, dass es das bisher beste Motiv ist. Aber bildet euch eine eigene Meinung.

Der Webmaster der Webiste Spährentor Tolkien schreibt: Das erste Poster mit Frodo und dem Ring war doch ein wenig zu schlicht und einseitig, das nächste mit den Säulen von Argonath zwar beeindruckend, aber ziemlich nichtssagend. Nun haben wir ein sehr schönes Motiv mit den einigen der wichtigsten Figuren aus dem Film und einer ansprechenden Aufmachung.

[--> Poster ansehen]


English Version:

A new Fellowship-poster is online. It shows some of the important characters and looks very good.

[--> the new Poster]

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen