Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HdR-Bericht bei RTL2

; Quelle: HdR-Filme.de

In der brandneuen RTL2-Sendung MACH2 wurde gestern ein 6-Minuten-Bericht über die Fans und die Verfilmung von DER HERR DER RINGE gezeigt. Wir haben den Bericht für Euch aufgezeichnet.

" "


Der Bericht zeigt unter anderem Interviews mit Ian McKellen (Gandalf), Liv Tyler (Arwen), Peter Jackson (Regisseur) und einem gewissen Webmaster, viele Ausschnitte aus den verschieden Trailern und Eindrücke vom Tolkien-Fest 1, das letzten Januar auf Burg Hohensolms stattfand.

Um sich den Bericht anschauen zu können, benötigt ihr den neuste Version des Real-Players.

[--> RTL2-Bericht als Real-File downloaden]

Anmerkung: Ich bin natürlich nicht der größte Herr-der-Ringe-Fan, wie im Bericht behauptet wird. ;-)


English Version:

The German TV-Station RTL2 aired an 6-minute-report about the German Tolkien-Fans and the film-trilogy with interviews and footage from the trailer.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen