Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Triple-Features (Update)

; Quelle: HDRF

Weihnachtszeit ist wieder HERR DER RINGE Zeit: Wenn auch kein neuer Teil mehr in die Kinos kommt, so besteht in etlichen Städten dennoch die Möglichkeit noch einmal die gesamte Trilogie im Kino zu erleben.

DER HERR DER RINGE Triple-Features sind u.a. in den folgenden Kinos zu sehen:

CINEMAXX HAMM
Datum: Sonntag, denn 16.12
Zeit: ab 11.00 Uhr.
Preis: 12 Euro.
Info: Der Vorverkauf hat bereits begonnen, Reservierungen sind keine möglich. Als Rahmenprogramm bietet der Veranstalter ein Frühstück (gibt es ab 10.00 Uhr) und einen Zwischensnack nach dem 2. Film (für 18 Euro). Frühstückskarten müssen separat an der Kasse für 6,00 Euro gekauft werden. Frühstückskarten kann man nicht reservieren. Limitiert auf 100 Karten.
-- Cinemaxx Hamm HERR DER RINGE Triple

APOLLO KINO HANNOVER
Datum: Sa. 22.12.2007 und Mi. 26.12.2007
Zeit: am Samstag ab 10 Uhr, am Mittwoch um 18 Uhr
Preis: 15,- EUR, erm. 12,- EUR.
Info: In Zusammenarbeit mit Tolkienstammtisch Hannover und Grüne Leinwand Hannover. Vorbestellungen: 0511/452438 tägl. ab 17.30 Uhr. Für original auenländische Küche sorgt in den Pausen die Kneipe APOLLOKONZEPT.
-- APOLLO Kino Hannover

LICHTBURG IN QUERNHEIM
Datum: Fr. 28.12.2007
Zeit: ab 17 Uhr
Preis: 15,- EUR
Info: Quernheim ist Deutschlands kleinster Ort mit eigenem Kino. Der Eintritt kostet 15 Euro, Vorverkauf läuft (Tel. 05443 469) .
-- Lichtburg Quernheim HERR DER RINGE Triple

Bei allen Triple-Features handelt es sich um die normalen Kinofassungen, da es in Deutschland keine Kino-Verleihversionen der langen Filmfassungen gibt.

In einem Kino in deiner Nähe läuft bald auch ein Triple-Feature? Dann informiere doch auch die anderen HERR DER RINGE Fans in diesem Thread bei uns im Forum.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen