Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

ENDLICH - Das Hörspiel zur Filmtrilogie

; Quelle: WortArt

Sechs Jahre nach dem Kinostart von DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN veröffentlicht WordArt das offizielle Hörspiel zum Film mit den Original-Dialogen und Reiner Schöne als Erzähler.

Erst kürzlich wurde in unserem Forum diskutiert, ob es nicht auch ein Hörspiel mit der Synchronfassung der Filmtrilogie geben könnte. Jetzt wurden die Rufe erhört. Morgen erscheint das Hörspiel zum Film!!

Als Erzähler konnte der renomierte Schauspieler Reiner Schöne gewonnen werden, der in Filmen wie (T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1 zu sehen war. Reiner Schöne lieh unter anderem Mickey Rourke seine Stimme in SIN CITY, war als DARTH VADER in STAR WARS: EPISODE III zu hören und beeindruckte zuletzt als die Stimme von OPTIMUS PRIME in der deutschen Version von TRANSFORMERS. Also eigentlich der perfekte Erzähler für DER HERR DER RINGE. Bleibt abzuwarten, ob bei den Erzählerparts ebenso viel Sorgfalt und Werktreue an den Tag gelegt wurde, wie bei der eigentlichen Synchronisation. Außerdem darf man gespannt sein, ob und wo gekürzt wurde. Wir liefern so bald wie möglich eine ausführliche Rezension. Teil 2 und 3 sollen übrigens 2008 erscheinen.

DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN

  • Das offizielle Hörspiel zum Film mit den original Synchronstimmen und Reiner Schöne als Erzähler.
  • auf 2 CDs
  • Erscheinungsdatum: 23. November 2007
  • Preis: ca. 15 EUR (kann variieren)
  • Verlag: WortArt / SPV
  • ISBN: 978-3-93865-224-4

-- bei amazon.de

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen