Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Sam Raimi äußert sich erneut zum HOBBIT

; Quelle: comicbookresources.com

Sam Raimi äußerte sich im Interview mit dem Scene Magazine erneut zu einer möglichen Beteiligung beim HOBBIT. Der Regisseur von Filmen wie SPIDERMAN und TANZ DER TEUFEL, galt eine zeitlang als der heißeste Kandidat für den Regie-Stuhl bei einer HOBBIT-Verfilmung.

"Für mich war DER HOBBIT schon immer Peter Jacksons Film", so Raimi gegenüber dem Reporter. "Und wie ich gehört habe, ist Jackson auch wieder in Verhandlungen mit New Line Cinema. Und wie alle anderen Fans auch hoffe ich, dass er die Regie übernimmt. Und bevor ich nicht was anderes höre, glaube ich, dass es auch so sein wird. Falls er sich aber aus irgendeinem Grund entscheiden sollte, nicht beteiligt zu sein, würde ich mich sehr freuen, als Regisseur in Erwägung gezogen zu werden."

Sam Raimi hat einen ähnlichen Regie-Hintergrund wie Jackson und hat als Produzent von Serien wie XENA oder HERCULES bereits Erfahrungen mit neuseeländischen Produktionen und der Zusammenarbeit mit WETA gesammelt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen