Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Aragorn im Maßstab 1:4

; Quelle: Sideshow Collectibles

Die Vorbestellphase für die neue, beeindruckende Aragorn-Premium-Figur von Sideshow-Collectibles hat begonnen. Wieder heißt es: Der frühe Vogel fängt den Wurm, denn die Statue ist streng limitiert.

Die Aragorn Premium Format Statue ist knapp über einen halben Meter groß (Maßstab 1:4) und zeigt den zukünftigen König im Schlachtenrausch am Amon Hen. Der Körper der hochwertigen Figur besteht aus Polystone und ist in eine naturgetreue Miniatur-Nachbildung von Viggo Mortensens Kostüm gekleidet (aus echtem Stoff und echtem Leder).

Hier auf der Website von Sideshow kann man auf Fotos die atemberaubend akribisch gestalteten Details bewundern, wie Aragorns Abendstern, seinen Schleifstein oder seine Gürteltaschen.

-- Aragorn Premium Format Statue

(Danke Dirk!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen