Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues aus dem Internet

; Quelle: diverse

In dem englischen Sci-Fi-Magazin SFX (gedruckte Version) befindet sich ein kurzes Interview mit Christopher Lee (Saruman).

Er sagt dort, daß er das Skript für den ersten Teil der Trilogie gesehen hat und es gut findet. Er sei zwar traurig, daß er die Gandalf-Rolle nicht bekommen habe, sei aber dennoch froh überhaupt ein Teil des Film zu sein.

Quelle: Ringbearer

Endlich ist die über 400 Namen zählende Crew-Liste online, die im neuseeländischen Magazin Onfilm abgedruckt war. Es gibt wirklich die verrücktesten Berufe, wie etwa einen Felsen-Besprüher oder einen Culture Fighting Style Designer. Die meisten habe ich schon mit der IMDB verlinkt.

Auf der Sean Bean (Boromir) Fanseite gibt es ein aktuelles Interview mit dem Darsteller. Ich hab es nur kurz überflogen und habe kein Wort zum HdR gefunden. Wer sich dennoch ein Bild vom Darsteller machen möchte, kann ja mal reinschauen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen