Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Filmaterial in Deutschland gezeigt

; Quelle: HDRF

Es ist fast zu unglaublich, noch heute weiss ich nicht, ob es Wirklichkeit ist, was ich diese Woche erlebt habe. Als ich Anfang der Woche vom deutschen Filmverleih Kinowelt in ein Multiplexkino irgendwo in Deutschland eingeladen wurde, sollte sich ein unglaublicher Traum für mich erfüllen.

Tausende Fans auf der ganzen Welt werden mich darum beneiden, aber glaubt es mir, nur zu gerne hätte ich euch alle mitgenommen!

Bei einer geheimen Marketing-Veranstaltung wurde ausgesuchten Gästen 22 Minuten (!!) Filmaterial aus dem HERRN DER RINGE präsentiert! Und ich muss euch wirklich sagen, Peter Jackson hat die Stimmung und Atmospäre des Romans brillant eingefangen. Die Szenerien waren so liebevoll mit Details ausgestattet, dass es eine wahre Freude war. Leider ist es mir untersagt nur irgendetwas über das Material zu verraten! Mir bleibt nur zu sagen, dass Peter Jackson wirklich der richtige Regisseur für diesen Film ist -- Vertraut ihm einfach!


english summary:

A webmaster´s dream becomes reality!! The German distributer Kinowelt invited me to an secret lotr-marketing-event this week in an big german cinema. And I saw 22 minutes of the LOTR-Footage. It was so exciting and full of details! Peter Jackson really cought the atmosphere of the books. But I am so sorry to say, that am not allowed to speak about anything I saw. The only thing I can say is -- trust in Peter Jackson, he is the right director for this movie!

BTW: The building with the three eagles is definitly Amon Hen where Frodo says good-by to Aragorn ;-)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen