Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Liv Tyler im Herr der Ringe??

; Quelle: Ringbearer

Nach den neusten Gerüchten überall im Internet soll Liv Tyler eine Schlüsselrolle im Herr der Ringe bekommen. Zunächst sollte eines klar sein: dieses Gerücht ist reine Spekulation und wurde bisher noch auf keinste Weise bestätigt! Ich beabsichtige nicht falsche Informationen zu verbreiten (ansonsten veröffentliche ich solche Gerücht höchst ungern). Aber diese Besetzung fände ich sehr passend.

Als weibliche Schlüsselrollen fallen mir spontan nur Galadriel und Eowyn an. Da Galadriel nach Michael Delucas Worten von einer Schauspielerin aus Gattaca gespielt werden soll, bleibt nur noch Eowyn.

Und ich muss sagen, Liv entspricht ziemlich gut meiner Vorstellung von Eowyn. Ich hätte nichts dagegen, daß sie diese Rolle übernimmt

(solange sich Aerosmith sich aus dem Soundtrack raushält!) ;-).

Hier eine Kurz-Biographie: Liv Tyler wurde am 1. Juli 1977 in Portland, Maine in den USA geboren. Sie ist die Tochter des Aerosmith Lead-Sängers Steve Tyler. Sie spielte unter anderem in Armageddon (1998) und Gefühl und Verführung (Stealing Beauty 1996).

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen