Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Guillermo Del Toro: Noch ist nichts offiziell

; Quelle: DelToroFilms.com

Auf der offiziellen Guillermo Del Toro Website wurde jetzt die Bekanntgabe um seine Beteiligung beim HOBBIT relativiert. Auch wenn Del Toro sehr wahrscheinlich Regie führen würde, so sei offiziell noch kein Vertrag unterschrieben.

Noch sei nichts in Stein gemeißelt, eine Entscheidung stehe kurz bevor.

"DER HOBBIT ist noch nicht sicher. Wir befinden uns in fortgeschrittenen Verhandlungen, aber 100% sicher ist es noch nicht. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich gefragt haben, aber jetzt müssen wir erstmal abwarten, bis der Film grünes Licht bekommt. "

Diese Verlautbarung war vermutlich eine Reaktion auf die etwas zu vorschnelle Ankündigung von Del Toro, dass er Regie führen werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen