Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Star-Chat mit Gino Acevedo

; Quelle: HDRF

Nach dem erfolgreichen Star-Chat mit Weta-Chef Richard Taylor, freuen wir uns heute (7.2.) wieder einen prominenten HERR DER RINGE Mitarbeiter in unserem Chat begrüßen zu dürfen. Ab 20 Uhr wird Chef-Maskenbildner Gino Acevedo euch Rede und Antwort stehen.

Gino Acevedo war bei der Produktion des HERRN DER RINGE nicht nur Chef-Maskenbildner sondern auch für Kreaturen-Effekte verantwortlich. Sein Team schuf Hunderte von Ohren, Nasen und Hobbit-Füßen. Gino ist ein alter Hase im Film-Business und hat schon an Filmen wie ALIEN, GODZILLA oder MEN IN BLACK mitgearbeitet.

Möglich gemacht hat diesen Chat die FedCon GmbH - Veranstalter der Ring*Con - und insbesondere der Master of Ceremony Marc B. Lee.

Die Fakten:

Chat mit Gino Acevedo
7. Februar 2008
ab 20 Uhr (deutscher Zeit)

Einloggen könnt ihr euch ganz einfach mit eurem Browser unter chat.herr-der-ringe-film.de . Falls ihr bereits auf unserer Seite (z.B. im Forum) registriert seit, verwendet ihr den gleichen Nickname und das gleiche Passwort.

Wer das Chat-Programm mIRC besitzt kann sich auch mit diesem in den Chat einloggen:

Server: chat.herr-der-ringe-film.de
Port: 6668
Haupt-Channel: #empfangshalle

Alles weitere erfahrt ihr kurz vor dem Event direkt im Chat.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen