Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Empire berichtet über HOBBIT

; Quelle: Empire

Das amerikanische Filmmagazin Empire berichtet in der März-Ausgabe 2008 ausführlich über den HOBBIT. Obwohl zum Redaktionsschluß noch kein Regisseur feststand, prophezeit das Magazin Guillermo Del Toro (PANS LABYRINTH) als wahrscheinlichsten Kandidaten für den Posten.

Als zweitwahrscheinlichster Kandidat wird Sam Raimi (SPIDERMAN) gehandelt, der einen ähnlichen Regie-Hintergrund wie Peter Jackson besitzt. Auf Platz drei der LIste folgt Alfonso Cuarón (CHILDREN OF MEN), der bereits mit HARRY POTTER Erfahrungen auf dem Fantasy-Sektor gesammelt hat und der Produzent von PANS LABYRINTH war. Interessanterweise wird schon an vierter Stelle Weta-Mitarbeiter Christian Rivers genannt, der derzeit mit THE DAM BUSTERS an seinem Regie-Debüt arbeitet.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen