Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neuer Spion-Bericht

; Quelle: HDRF Exklusiv

Von meiner anonymen Quelle Mr. Brown bekam ich einige neue Informationen zu dem "Magier auf dem Rad"-Foto und ein paar weitere Hintergrund-Informationen zu der Produktion.

Für das Foto wurde von New Line Cinema extra ein Komparse angagiert, um eine falsche Szene für die neugierigen Augen der Fans und Schaulustigen mit ihren Fotoapperaten zu stellen. Man wollte nur die Neugier der Zaungäste befriedigen, sorgte sogar dafür, dass man das ganze gut von der Straße aus sehen konnte. Es handelt sich NICHT um eine Szene vom Film.

Weiterhin erfuhr ich,

- dass sich alle Crew-Mitglieder jeden Freitag die Ergebnisse der Dreharbeiten der vergangenen Woche anschauen.

- dass man sich lange darüber gestritten hat, wie der Name Saurons ausgesprochen wird.

- dass wir die Erschaffung der Uruk-hai durch Saruman sehen werden. In diesem Zusammenhang ist die Zeile "Aus Stein geboren wichtig", eine Neuerfindung von Peter Jackson, die ihm Roman nicht vorkommt.

(Thanks Mr. Brown!!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen