Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Howard Shore äußert sich zum HOBBIT

; Quelle: IFMagazin

In einem brandneuen Interview mit IFMagzine redet Howard Shore über seine Erlebnisse und Erfahrungen während der HERR DER RINGE-Zeiten und über seine zukünftigen Projekte.

Unter anderem erwähnte er, dass es bald die Möglichkeit geben wird, seine Musik zu Peter Jacksons Film KING KONG zu Ohren zu bekommen. Shore und Jackson haben sich während der Produktion des US$200Mio teuren Films auf Grund von künstlerischen Differenzen getrennt. Letztendlich hat James Newton Howard die Musik für den Film komponiert.

Desweiteren merkte Shore an, dass er aufrichtig hofft, die Filmmusik für den HOBBIT schreiben zu dürfen. "Das Buch ist wunderbar und ich träume davon, die Musik dafür zu schreiben."

(Artikel zur Verfügung gestellt von The Hobbit - Der News-Blog)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen